Praxis für Naturheilverfahren Rocholl seit 1961 Neue Praxisadresse: Hattroper Weg 3 59494 Soest Telefon: 0160/921 138 13
Praxis für Naturheilverfahren Rocholl seit 1961  Neue Praxisadresse:Hattroper Weg 359494 SoestTelefon: 0160/921 138 13  

Historie der Naturheilpraxis Rocholl

 

Im Jahre 1961 wurde die Naturheilpraxis Rocholl in Schotten/Oberhessen von meinem Vater

Hans Jürgen Rocholl gegründet.

1968 zog er zurück in seine Heimadtstadt Soest und eröffnete im Oktober, in den Räumen seines verstorbenen Vaters Dr. med. Rocholl, seine Naturheilpraxis.

Im Jahr 2000 konnte ich als Heilpraktikeranwärter Erfahrungen sammeln, bevor ich 2003 meine Heilpraktikerprüfung erfolgreich absolvierte.

Mehrere Jahre danach arbeitete ich Hand in Hand mit meinem Vater zusammen und konnte so viele Erfahrungen sammeln und auf sein großes medizinisches Wissen zurückgreifen.

2007 übernahm ich schließlich diese Praxis.

Im Laufe der Jahre war es auch mir möglich, durch zahlreiche regelmäßige Fortbildungen ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten für die verschiedensten Erkrankungen bereit zu stellen.

Mein Ziel ist es jedem Patienten eine individuelle Therapieform zu gewährleisten, die den Menschen in seiner Ganzheit versteht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Rocholl

Anrufen

Anfahrt